Nordseeschule > Startseite

KALENDER 2014

Die Bestellphase startet bald!
aktualisiert: 18.11.2013 16:26 von Sh

Nachdem am Samstag in Heide auf dem Markt das letzte Foto geschossen wurde, beginnt nun die Design- und Bestell-Phase für den Kalender 2014.

/bilder/Sh528a30aa645c9.jpg

In diesem Jahr erstellt die Foto AG der Nordseeschule einen Tischkalender mit 53 Seiten, der für jede Woche des Jahres 2014 ein Motiv der Schülerinnen und Schüler der Foto AG zeigen wird. Im DIN A5 Format (210x148mm) und auf hochwertigem Glanzpapier gedruckt, stellt er das ideale Geschenk für Weihnachten dar - mit exzellenten Fotos aus zahlreichen Themengebieten, aufgenommen während unserer Workshops und Ausflüge. "Rund um Eiderstedt, der Hamburger Hafengeburtstag, die Internationale Gartenschau, die faszinierende Welt der Makrofotografie und das herbstliche Angebot des Heider Marktes" sind nur einige dieser Themenbereiche.

Damit die Tischkalender rechtzeitig Anfang Dezember (voraussichtlich spätestens zu Beginn der 2. Dezemberwoche) fertig werden können, verteilen wir in dieser Woche Bestellzettel in allen Klassen. Der Tischkalender wird 7 Euro kosten, die dann im Voraus bezahlt werden müssten. Weitere Informationen dazu finden sich auf dem Bestellzettel.

Es lohnt sich!

Die FOTO-AG.