Bild nicht gefunden
NORDSEESCHULE ** EUROPASCHULE **
GYMNASIUM MIT GEMEINSCHAFTSSCHULTEIL DES SCHULVERBANDES EIDERSTEDT
Banner

Nordseeschule > Fächer > Musik

Musik

Einladung zum Frühlingskonzert

zurück
Mittwoch, 16. April 2016, um 19.00 Uhr
aktualisiert: 15.03.2016 11:38 von Sh

Liebe Eltern und Erzieher, liebe Freunde und Verwandte,

liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Ehemalige und

liebes Kollegium:

/bilder/Sh56e1c89bd2393.jpg

Nach vielen trüben, winterlichen Tagen tauchen auch bei uns die ersten Frühlingboten in der Natur auf. Die ersten Blumen lassen schon seit ein paar Wochen ihr Kommen ahnen. Aber nun ist der Frühling nicht mehr aufzuhalten. Nun – kurz vor Beginn der Osterferien – wollen junge Musikerinnen und Musiker zur Begrüßung der hellen Jahreszeit ein Konzert gestalten. Solisten und kleine Ensembles laden mit einem bunten Strauß an Musikstücken, Liedern und Songs zu einem kurzweiligen Programm ein.

Seien Sie und seid Ihr ganz herzlich eingeladen zum

Frühlingskonzert
am Mittwoch, 16. März 2016, um 19.00 Uhr in
der Aula des Gymnasiums.

Für die Musiker grüßen

Ch. Melzer I. Lorenzen Chr. Vio A. Krügel

Aktuelle Termine hier.

Podcasts_Logo

Europaschule_Logo

Nationalparkschule_Logo