Bild nicht gefunden
NORDSEESCHULE ** EUROPASCHULE **
GYMNASIUM MIT GEMEINSCHAFTSSCHULTEIL DES SCHULVERBANDES EIDERSTEDT
Banner

Nordseeschule > Fächer > Kunst

Kunst und Kunstunterricht

Siegerehrung und Ausstellungseröffnung Plakatwettbewerb 2014 "Im Blick"

zurück
aktualisiert: 04.06.2014 00:18 von Sh
/bilder/Sh538e46fa74b8c.jpg

Am 17.Mai.2014 fand in der Tönninger Stadtbücherei die Siegerehrung und Ausstellungseröffnung des Plakatwettbewerbs der Eiderstedter Schulen (Klasse 3-9) statt. Von knapp 500 eingereichten Bildern wurden 24 prämiert und ausgestellt.

9 Nordseeschüler konnten einen Preis oder eine Anerkennung entgegennehmen.

Frau Witzel vom Regionalschulteil nahm mit den Schülern:

Frau Zielski und Frau Kleinert vom Gymnasium nahmen mit den Schülern:

erfolgreich teil. Wir gratulieren den Schülern und freuen uns mit ihnen über ihre tollen Leistungen!

Gesamtsieger des Wettbewerbs wurde Ina Fest (Kl.7) der Eider-Treene-Schule.

Wir danken der Kreisverkehrswacht Nordfriesland e.V., die mit diesem Wettbewerb dem Schulunterricht einen kreativen Impuls gibt.

Aktuelle Termine hier.

Podcasts_Logo

Europaschule_Logo

Nationalparkschule_Logo