Nordseeschule > Wir über uns > Informationsbroschüre

3.2. Mensa

aktualisiert: 12.01.2024 18:13 von Sh
/bilder/broschuere/Sh5c480e24dbde9.png

Die schuleigene, von dem Nordsee-Internat professionell betriebene und von der Fachhochschule Niederrhein mit der Höchstwertung (drei von drei Kochmützen) prämierte Mensa bietet jeden Tag (von 12.00 Uhr bis 14.30 Uhr) ein komplettes Menü (Hauptgerichte zur Auswahl, Salat, Nachspeise, Obst und Erfrischungsgetränke) für den Preis von 5,00 € an. Einen Nachschlag kann man sich immer holen. An der Salatbar sowie bei Getränken und Desserts gilt ohnehin Selbstbedienung. So ist immer für jeden etwas dabei. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Die Mensamarken können in den Sekretariaten gekauft werden. Der Speiseplan ist auch auf der Schulinternetseite hier einzusehen. Nach der 5. und 6. Stunde fährt ein Bus vom Gemeinschaftsschulteil zur Mensa.