Bild nicht gefunden
NORDSEESCHULE ** EUROPASCHULE **
GYMNASIUM MIT GEMEINSCHAFTSSCHULTEIL DES SCHULVERBANDES EIDERSTEDT
Banner

Nordseeschule > Fächer > Sport

Fußballer erobern Berlin

zurück
aktualisiert: 22.09.2015 15:23 von Sh

Am ersten Spieltag des Bundesfinales in Berlin haben unsere Fußballer (Jahrgänge 1999-2001) die Gruppenphase erfolgreich überstanden. Das erste Spiel gegen Niedersachsen endete trotz guter Chancen torlos 0:0, das zweite Spiel gegen starke Brandenburger konnte dank eines Kontertores knapp mit 1:0 gewonnen werden. Die letzte Begegnung wurde gegen Hamburg zwar mit 0:1 verloren, doch am Ende reichte es für die Qualifikation zum Viertelfinale, das am Dienstag stattfindet. Gegner dort wird vermutlich Thüringen oder Hessen sein. Wir drücken den Jungs und den begleitenden Lehrkräften Frau Wendt und Herrn Bodewaldt die Daumen.

Aktuelle Termine hier.

Podcasts_Logo

Europaschule_Logo

Nationalparkschule_Logo