Bild nicht gefunden
NORDSEESCHULE ** EUROPASCHULE **
GYMNASIUM MIT GEMEINSCHAFTSSCHULTEIL DES SCHULVERBANDES EIDERSTEDT
Banner

Nordseeschule > Fächer > Sport

Fußball-Saison bei „Jugend trainiert für Olympia“

zurück
aktualisiert: 31.03.2014 01:00 von Sh

Liebe Fußballer/-innen der Nordseeschule!

Die Fußball-Saison bei „Jugend trainiert für Olympia“ beginnt im Mai und wir haben uns mit folgenden vier Mannschaften angemeldet:

W II – Jungen und Mädchen (Jahrgänge 1998-2000)
W III –Jungen und Mädchen (Jahrgänge 2000-2002)

Die Turniere finden direkt in den ersten beiden Wochen nach den Osterferien (zwischen dem 6. und 15. Mai) statt, weswegen folgende Planung zeitnahe umgesetzt werden muss:

Für die beiden Jungen-Teams findet am Dienstag, 1. April, von 14:00-16:00 auf dem Sportplatz des Gymnasiums ein Training zur Mannschaftszusammenstellung statt.

Alle an einer JtfO-Teilnahme interessierten Mädchen wenden sich bitte zeitnahe an mich und sind zudem herzlich bei der Mädchen-Fußball-AG (Dienstags in der 7. Stunde) willkommen. Bei Interesse und ausreichender Nachfrage können wir auch einen Zusatztermin zum Training und zur Mannschaftszusammenstellung abmachen.

Wichtig:

Ein Fußballfachmann aus der Oberstufe gesucht, der bereit wäre, beim Training mitzuhelfen und auch zu mindestens einem der Turniere als Begleitperson mitzufahren. Bitte am Montag (31.01.) an mich wenden!

Ho

Aktuelle Termine hier.

Podcasts_Logo

Europaschule_Logo

Nationalparkschule_Logo