Nordseeschule > Fächer > Sport

Kreisentscheidung „Jugend trainiert für Olympia“ in Mildstedt am 3. Dezember
aktualisiert: 06.12.2013 17:33 von Sh

/bilder/Sh52a1fb1801413.jpg

Folgende Mannschaft war nach Mildstedt gereist (von li.): Noel Hatzenbühler, Till Schäfer, Robert Hummel, Jannik Fehlberg, Jan Hendrik Matz, Thorge Stahlbock, Enrique Ebert, Kjell Walluks, Marc Ludwigh, Henning Kröger und Torwart Lorenzo Schneider.

Es war ihnen von Anfang an klar, dass sie als krasser Außenseiter zu diesem Turnier gefahren waren; doch nach dem letzten Spiel war ihnen bewusst, dass mit etwas Glück ein besseres Ergebnis als der 6. Platz zu erreichen gewesen wäre. Gerade die Spiele gegen den Turnierzweiten Ohrstedt und den späteren Turniersieger Mildstedt, die zwar auch 7 : 9 bzw. 3 : 5 verloren wurden, zeigten, dass sich unsere Mannschaft nicht verstecken musste.

Insgesamt war dieses Turnier- und da waren sich alle Teilnehmer einig- von einer fairen und freundschaftlichen Atmosphäre geprägt.