Nordseeschule > Fächer > Sport

Kreismeisterschaft im Hallenfußball (Futsal) für Schüler bis Klasse 8

von Hubert Licht
aktualisiert: 03.12.2012 14:00 von Sh

Am 29.11.2012 hat eine Mannschaft des Regionalschulteils an dem Futsalturnier in Leck teilgenommen. Bei 10 angetretenen Mannschaften wurde am Schluss Platz 5 belegt. Nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses wurde der Einzug in die Finalspiele verpasst. Am Ende blieb aber als Trost übrig, dass man nur ein Spiel verloren hatte und zwar gegen den späteren Turniersieger Niebüll 1.

Mit 3 Siegen und einem Unentschieden konnte man mehr als zufrieden sein. Unsere Torschützen waren: Lars Michalski (4), Pierre Benter (2) und Kjell Walluks (1). Ebenfalls zur Mannschaft gehörten Jan-H. Matz, Norbert Goryl, Jannik Strohmeier, Norman Prieg und Lars Oliver Hald.

Vielen Dank für das positive Auftreten und den geleisteten Einsatz. Es hat Spaß gemacht, Euch betreuen zu dürfen.