Nordseeschule > Fächer > Sport

Kreismeisterschaft im Hallenfußball (Futsal) für Schüler bis zur Klasse 10

Hubert Licht (Mannschaftsbetreuer)
aktualisiert: 23.11.2011 11:42 von Sh

Das Turnier wurde am 03.11.2011 in der Sporthalle der GemS Husum Nord ausgetragen.

8 Mannschaften haben in zwei Gruppen daran teilgenommen. Der Regionalschulteil des Nordseeschule war mit folgenden Schülern vertreten: Niklas Schröder, Nils Rathmann, Tim Arndt, Christoph Fehlberg, Niklas Eilers, Benja Bartholomäj, Christian Hinrichs, Nils Michalski und Sascha Hensen.

In der Vorrunde besiegte man die GemS Bredstedt und die FTS Husum mit jeweils 1:0. Das Spiel gegen die GemS Leck ging mit 3:0 verloren. Als Gruppenzweiter gab es dann eine knappe Niederlage gegen die ETS Tönning. Das Spiel um Platz 3 gegen die GemS Husum Nord wurde gewonnen, wobei Niklas Eilers den Siegtreffer 15 Sekunden vor dem Abpfiff erzielte.

Neben einer Urkunde gab es noch einen Fußball zur Belohnung.

Das Turnier, bei dem Fairness und Technik im Vordergrund standen, wurde souverän von der GemS Leck gewonnen.