Bild nicht gefunden
NORDSEESCHULE ** EUROPASCHULE **
GYMNASIUM MIT GEMEINSCHAFTSSCHULTEIL DES SCHULVERBANDES EIDERSTEDT
Banner

Nordseeschule > Startseite

Aktive Pause startet am Gemeinschaftsschulteil

zurück
aktualisiert: 03.11.2019 09:58 von La

Ob Tischtennisbälle, Fußball, American Football, Hoola Hoop oder Kippelbretter - die Pausen werden nun noch aktiver!

Mit einem Leihausweis können die Kinder nun montags, mittwochs und freitags am Fenster der „Aktiven Pause“ für die großen Pausen Spielgeräte ausleihen. Die Organisation übernehmen viele Schüler/innen der 6. Klasse zusammen mit der Klassenleitung, Frau Döring. Dort bekommen die Schüler/innen auch die Leihausweise, die von Eltern und Kindern unterschrieben werden müssen. Anschaffungswünsche können dort ebenfalls platziert werden.

Einen großen Dank sprechen wir hiermit noch mal der VR Bank Westküste aus, die durch eine Spende die Anschaffung der Geräte möglich gemacht hat.

Unsere Wetterstation meldet:
Wegen eines technischen Fehlers können vorübergehend keine korrekten Daten angezeigt werden.
Stand: 08.08.2020 15:56