Bild nicht gefunden
NORDSEESCHULE ** EUROPASCHULE **
GYMNASIUM MIT GEMEINSCHAFTSSCHULTEIL DES SCHULVERBANDES EIDERSTEDT
Banner

Nordseeschule > Startseite

Adventsbasar

zurück
aktualisiert: 19.12.2022 13:07 von Ho

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

am vergangenen Mittwoch konnten wir in der Schule eine kleinen Weihnachtsbasar mit musikalischem Ausklang begehen. Im Schulgebäude und im Jos gab es ab 15 Uhr allerhand Kulinarisches zu genießen, man konnte Preise gewinnen, tolle Sachen erwerben und zum Ausklang gab es in der Aula noch ein wunderbares Weihnachtskonzert.

Einen ausführlichen Text aus der Feder von Hans Jörg Rickert über den Nachmittag finden Sie hier (download) oder im Jahrbuch von St. Peter-Ording.

Nils-Ole Hokamp

Aktuelle Termine hier.

Podcasts_Logo

Europaschule_Logo

Nationalparkschule_Logo