Nordseeschule > Startseite

Kinder helfen Kindern auf Eiderstedt - Hilf mit!!!

Spendenaufruf für Flüchtlinge aus der Ukraine
aktualisiert: 11.05.2022 16:25 von La

Dringend benötigt werden:

La_ukraine_spendenaktion.jpg

- intaktes Spielzeug für verschiedene Altersgruppen wie Puzzle, Bilderbücher, Bunt-/Filzstifte, Malblöcke, Ausmalbücher, Bastelpapier, Scheren, Kleber, gewaschene Kuscheltiere, kleine Musikinstrumente, Lego/Duplosteine & Figürchen, Puppen & Anziehsachen, einfache Gesellschaftsspiele mit mehrsprachigen Anleitungen, Spielzeugautos, alte Kinder-Fahrräder, Bobbycars, Straßenmalkreide, Springseile, Geschicklichkeitsspiele, Knete, Kreativbastelsets/Modellbau, Bälle, Frisbees, Zauberwürfel, Lenkdrachen, Gymnastikbänder mit Anleitungen, Sand-/Strand-spielzeug und andere tolle Dinge, die ihr nicht mehr nutzt und die Kinder und Jugendliche die Erlebnisse des Kriegs und der Flucht für einen Moment vergessen lassen.

Stöbert, spendet und schenkt somit eine kleine Freude!

Wohin mit euren Schätzen?

Gern könnt ihr auch mit Freunden gemeinsam ein Päckchen packen und/oder eine kleines Briefchen auf Englisch hinzulegen, auf dem ihr euch vorstellt oder den Kindern ein paar liebe Worte mitgebt.

Bei Fragen wendet Euch an Frau Manasterny