Nordseeschule > Startseite

Abitur 2022

Wir bitten um Unterstützung
aktualisiert: 21.12.2021 15:33 von Sh

Liebe Eltern, liebe Lehrer, liebe Unterstützer!

Wir möchten uns heute als Jahrgang an Sie wenden und um Unterstützung bitten.

Corona hat in den letzten zwei Jahren alles verändert und leider viele Dinge, die schön waren und als normal galten, verhindert. In den letzten zwei Jahren hat es zum Beispiel keinen Abiball gegeben - unvorstellbar bisher.

Für uns steht das Abitur im Mai 2022 an und natürlich würden wir gerne gemeinsam mit unseren Familien und Lehrern dieses besondere Ereignis feiern. Zurzeit hoffen wir einfach, dass diese Möglichkeit besteht und genau dafür benötigen wir finanzielle Unterstützung. Leider war es uns nicht möglich, durch Verkäufe in der Schule, oder durch andere Veranstaltungen Geld für unsere Feierlichkeit zu verdienen.

Die erste große Prüfung darf nicht einfach untergehen, es soll etwas Besonders bleiben und ein Stück Normalität zurückbringen. Egal welcher Betrag möglich ist, jeder Euro zählt und bringt uns unserem Ziel, einen schönen Abiball feiern zu können, näher. Unser Klassenkonto läuft unter dem Namen des Schulsprechers Ole Schwartzfeldt, welcher auch unser Jahrgangssprecher ist.

BIC: GENO DE F1 HUM
Kontoinhaber: Ole Schwartzfeldt
Verwendungszweck: Abiball 2022

Wir bedanken uns von Herzen!

13. Jahrgang der Nordseeschule