Nordseeschule > Elternbriefe > Herbst 2021

Elternbrief Herbst 2021

Liebe Eltern und Erzieher der Kinder an der Nordseeschule, liebe Mitarbeiter, Schülerinnen und Schüler, aktive und ehemalige, liebe Freundinnen und Freunde der Schule,

im letzten Elternbrief habe ich sehr ausführlich über die Corona-Auswirkungen in der Schule geschrieben, daher habe ich mich dazu entschieden, dieses Mal nur am Rande darüber zu berichten.

Leider läuft Schule noch immer nicht wieder im Normalmodus, aber wir haben wieder mehr Normalität in den Alltag bringen können und sind zuversichtlich, dass in nicht allzu ferner Zukunft auch in der Schule die Zeit der einschneidenden Corona-Einschränkungen beendet sein wird.

Bleiben Sie gesund und verbringen Sie einen schönen Herbst und anschließend eine beschauliche Weihnachtszeit.

St. Peter-Ording, November 2021

Nils Hokamp, Schulleiter