Nordseeschule > Startseite

Die letzte Schulwoche vor Weihnachten

aktualisiert: 11.12.2020 16:48 von Sh

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

nun ist es wieder soweit. Ab Montag wird der reguläre Schulbetrieb zum zweiten Mal in diesem Kalenderjahr ausgesetzt. Sie haben die Mitteilungen der Presse mit Sicherheit bereits vernommen, HIER (download)
finden Sie auch das offizielle Elternanschreiben aus Kiel, und ich fasse Ihnen nun zusammen, was Sie und uns in der kommenden Woche erwartet:

Ich hätte mir zumindest einen Unterrichtstag Vorlauf für diese erneute Schulschließung gewünscht, so sind wir leider erst um 14:45 Uhr davon offiziell in Kenntnis gesetzt worden und konnten keine persönlichen Absprachen mit den Schülerinnen und Schülern mehr treffen. Ich bin mir sicher, dass wir diese letzte Woche meistern werden und wünsche Ihnen einen schönen 3. Advent!

Nils-Ole Hokamp