Nordseeschule > Aktuelles > besondere Aktivitäten

15. Plakat-Wettbewerb der Kreisverkehrswacht Nordfriesland e.V. für Eiderstedter Schulen

aktualisiert: 19.06.2016 15:24 von Sh
/bilder/Sh57669c4ec9767.jpg

Am 28.05.2016 fand die Prämierung der eingereichten Plakate in der Tönninger Bücherei statt. In feierlicher Atmosphäre mit musikalischem Rahmenprogramm wurden die Preise verliehen. Das diesjährige Motto hieß "Ohren frei", ca. 400 Schüler fast aller Eiderstedter Schulen nahmen am Wettbewerb teil.

Wir freuen uns mit Joshua Bombis (7b), Schüler am Gymnasialteil der Nordseeschule, über den Gesamtsieg! Ebenfalls errangen Lea S. (5b), Aaron P. (5a), Levke P. (5a), Sören T. (6b) und Johanna S. (6b) Preise und Anerkennungen. Wir gratulieren!

Wir danken der Kreisverkehrswacht Nordfriesland e.V., die seit Jahren diesen interessanten Plakatwettbewerb für Schüler ausloben. Vielen Dank an die Schüler, die mit kreativen Ideen ihre Plakate entwerfen und sie ausdrucksstark gestalten. Wenn Ihr bei über 400 eingereichten Arbeiten nicht unter den Siegern wart, seid nicht entmutigt, vielleicht klappt es im nächsten Jahr.