Nordseeschule > Wir über uns > Kollegium > KollegInnen stellen sich vor

Levka Thomsen

aktualisiert: 25.05.2010 15:22 von Sh
vor hoch

Mein Name ist Levka Thomsen. Seit Beginn dieses Schuljahres unterrichte ich am Nordseegymnasium die Fächer Deutsch und Geschichte. Außerdem habe ich in diesem Schuljahr die Klassenleitung in der Quinta c übernommen.

Nach meinem Studium der Fächer Deutsch und Geschichte sowie dem Erwerb der Qualifikation Deutsch als Fremdsprache in Kiel habe ich mein Referendariat an der Johann-Heinrich-Voß Schule in Eutin absolviert und dort auch mein zweites Staatsexamen abgelegt.

Als gebürtige Kielerin mit familiären Wurzeln in Nordfriesland freue ich mich, nun im schönen St. Peter-Ording arbeiten zu dürfen. Ich bedanke mich für den freundlichen Empfang durch die Schülerinnen und Schüler, die Kolleginnen und Kollegen, aber auch durch die Elternschaft und hoffe auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

vor hoch