Nordseeschule > Fächer > Musik

liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Ehemalige und

liebes Kollegium:

/bilder/shweihnacht2014.png

Solch eine ruhige, beschauliche Atmosphäre im Gegensatz zu unserer oft sehr hektischen und lauten Adventszeit wünscht sich sicher so mancher von uns.

Um Sie und Euch für einen Abend aus dieser vorweihnachtlichen Betriebsamkeit zu entführen, haben verschiedene Musikgruppen und Solisten der Schule – wie auch in den Vorjahren – ein abwechslungsreiches weihnachtliches Programm zusammengestellt.

Im Anschluss bitten wieder Schülervertretung und Elternschaft zu einem gemeinsamen Weihnachtsbuffett.

Seien Sie und seid Ihr ganz herzlich eingeladen zum

Weihnachtskonzert
am Donnerstag, 18. Dezember 2014, um 19.00 Uhr in
der Aula des Gymnasiums.

Für die Musiker grüßt

Ingmar Schulze

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigten!

In der Geborgenheit der Familie Weihnachten zu feiern, ist in der heutigen Zeit das wohl schönste aller Geschenke.

R. Bloch

Traditionell freuen wir uns, Sie zu unserem Weihnachtskonzert einladen zu dürfen. Wie jedes Jahr wollen wir diese Gelegenheit nicht nur als Abschluss eines Kalenderjahres willkommen heißen, sondern auch als Einstimmung auf das Weihnachtsfest mit geselligem Beisammensein.

Hierzu möchten wir den Abend im Anschluss an die Darbietungen von Herrn Schulze und unseren Schülern mit einem Buffet abschließen. Sie sind alle herzlich darum gebeten, wieder einen kleinen Teil in Form von Salaten, Brot und anderen Leckereien dazu beizutragen. Die SV wird sich in gewohnter Manier um den Aufbau und die Bestuhlung kümmern. Auch die Getränke werden wieder von der SV besorgt werden, wofür herzlich um Spenden gebeten wird.

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie jetzt schon ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes neues Jahr!

Iris Feyser und Gerd Stecher

Schulelternbeiratsvorsitzende