Nordseeschule > Startseite

Auf Wiedersehen Herr Licht!

aktualisiert: 01.02.2017 12:52 von Sh
/bilder/Sh5891cb2eb8036.jpg

Am 31. Januar wurde Realschullehrer Hubert Licht nach mehr als 35 Jahren an der Nordseeschule in den Ruhestand entlassen. Herr Licht unterrichtete als zweitexaminierte Lehrkraft vorwiegend die Fächer Mathematik und Musik, hat aber auch viele Jahre in Sport und Philosophie/Ethik/Religion Unterricht erteilt. Als engagierter und langjähriger Vertreter des örtlichen Personalrates hat er in vielen Bereichen großen Einfluss auf die Entwicklung der Nordseeschule genommen. Gemeinsam mit dem Schulelternbeirat haben auch die Schülerinnen und Schüler des Gemeinschaftsschulteils Herrn Licht an seinem letzten Schultag mit Kuchen und einem Geschenk noch gebührend verabschiedet.

Wir wünschen unserem langjährigen Kollegen für seine Zeit nach der Schule alles Gute.