Bild nicht gefunden
NORDSEESCHULE ** EUROPASCHULE **
GYMNASIUM MIT GEMEINSCHAFTSSCHULTEIL DES SCHULVERBANDES EIDERSTEDT
Banner

Nordseeschule > Fächer > Sport

Futsalturnier

zurück
aktualisiert: 12.11.2014 20:40 von Sh

Am 04.11.2014 hat der Gemeinschaftsschulteil der Nordseeschule an den Kreismeisterschaften für Futsal bis Klasse 10 teilgenommen. Nach einem sehr guten Start gingen die folgenden Spiele leider verloren. Im Spiel um Platz 5 kam dann noch Pech hinzu, so dass wir von 9 gestarteten Mannschaften am Ende Platz 6 belegten. Dennoch hat es den Jungen großen Spaß gemacht und sie haben mit ihrem Auftreten unsere Schule gut präsentiert. Dafür möchte ich mich bei ihnen dafür bedanken.

H. Licht ( Mannschaftsbetreuer)

Aktuelle Termine hier.

Podcasts_Logo

Europaschule_Logo

Nationalparkschule_Logo