Nordseeschule > Startseite

Flexible Vertretungskraft gesucht

aktualisiert: 01.04.2017 20:13 von Sh

Der Schulverband Eiderstedt sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine flexible Vertretungskraft für die Betreuungseinrichtungen des Schulverbandes auf 450 €- Basis.

Sie haben Spaß an und Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, sind zeitlich flexibel und stehen auch spontan in Notfällen zur Verfügung?

Sie suchen als Ergänzung zu Ihrem Einkommen einen Mini-Job auf 450 €-Basis?

Dann könnte das hier etwas für Sie sein:

Der Schulverband Eiderstedt betreibt in eigener Trägerschaft die betreuten Grundschulen an den Grundschulen in Sankt Peter-Ording, Garding und Tetenbüll sowie die Offene Ganztags- schule an der Nordseeschule in Sankt Peter-Ording. Zur Ergänzung des pädagogischen Teams sucht der Schulverband jetzt so schnell wie möglich eine Vertretungskraft, die auch kurzfristig bei Personalausfall an einer der Betreuungseinrichtungen einspringen kann.

Die Betreuungszeiten umfassen folgende Zeiträume: Montag - Freitag morgens von 07.00 - 08.30 Uhr und mittags von 12.00 - 15.30 Uhr. Hier können die konkreten Einsatzzeiten je nach Einsatzort variieren.

Einsatzschwerpunkt wäre die Offene Ganztagsschule an der Nordseeschule, aber bei Bedarf wären auch Einsätze an den Grundschulen des Schulverbandes denkbar.

Die Betreuungsvertretung bedeutet Anwesenheit und Aufsicht während der Betreuungszeiten.

Voraussetzungen:

Wir bieten:

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Bernhardi, Tel. 04862 - 1000-151.

Ihre formlose Bewerbung mit einem kurzen Lebenslauf und einer Kurzbeschreibung der bisherigen Erfahrungen in der Kinder- und Jugendarbeit richten Sie bitte an:

Schulverband Eiderstedt
z. Hd. Frau Bärbel Flor