Bild nicht gefunden
NORDSEESCHULE ** EUROPASCHULE **
GYMNASIUM MIT GEMEINSCHAFTSSCHULTEIL DES SCHULVERBANDES EIDERSTEDT
Banner

Nordseeschule > Elternbriefe > Herbst 2015

Elternbrief Herbst 2015


Sehr geehrte Eltern und Erzieher der Kinder an der Nordseeschule, sehr geehrte Mitarbeiter, Schülerinnen und Schüler, aktive und ehemalige, sehr geehrte Freundinnen und Freunde der Schule,

Der Elternbrief hat an der Nordseeschule Tradition, deshalb werde auch ich mich daran wagen. Die nachfolgenden Informationen finden sich weitestgehend bereits auf der von Herrn Schnoor-Hoedtke vorbildlich gepflegten Homepage, der Elternbrief dient als erweiterte Zusammenfassung.

Den üblichen Rückblick auf das vergangene Jahr werde ich sehr kurz halten, eventuelle Lücken und Unvollständigkeiten sind meiner Unkenntnis geschuldet, da ich selbst ja erst seit dem 01. August an der Nordseeschule im Dienst bin. Einzelne Textpassagen sind nicht aus meiner eigenen Feder, sondern den Texten auf der Homepage entnommen. Ich habe diese Abschnitte nicht als Zitate gekennzeichnet.

Dieser Elternbrief erhebt nicht den Anspruch der Vollständigkeit. Es haben gewiss viele weitere Aktionen, Ereignisse, Vorhaben oder Veranstaltungen stattgefunden, die ich vielleicht vergessen habe oder von denen ich nicht erfahren habe.

Schließlich wünsche ich, auch im Namen von Eltern- und Schülervertretung, allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Kolleginnen und Kollegen, aktiv und ehemalig, sowie allen Freunden und Unterstützern der Nordseeschule einen sonnigen Herbst, eine gesegnete Weihnachtszeit und einen schönen Übergang in ein erfreuliches anstehendes Jahr 2016!

Mit herzlichen Grüßen

St. Peter-Ording, November 2015 Nils Hokamp, Schulleiter

suchen

Aktuelle Termine hier.

Unsere Wetterstation meldet:
aktuell: 17,0°C kein Regen
Höchstwert: 17,4°C um 13:21
Tiefstwert: 13,6°C um 02:36
Wind: 13 km/h
Luftdruck: 1020,7hPa
Niederschlag heute: 2,0mm
Stand: 21.08.2017 14:10