Nordseeschule > Elternbriefe > Herbst 2018

Elternbrief Herbst 2018

Sehr geehrte Eltern und Erzieher der Kinder an der Nordseeschule, sehr geehrte Mitarbeiter, Schülerinnen und Schüler, aktive und ehemalige, sehr geehrte Freundinnen und Freunde der Schule,

Selten sind wir vom Wetter so verwöhnt worden wie in den letzten Jahren, der Sommer und der Herbst haben mit Sonnenstunden nicht gegeizt, sodass nun bei vielen tatsächlich der Wunsch nach echtem Eiderstedter Schmuddelwetter besteht. Ich wünsche, auch im Namen von Eltern- und Schülervertretung, allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Kolleginnen und Kollegen, aktiv und ehemalig, sowie allen Freunden und Unterstützern der Nordseeschule einen ruhigen Herbst, eine gesegnete Weihnachtszeit und einen schönen Übergang in ein zufriedenes anstehendes Jahr 2019!

St. Peter-Ording, November 2018 Nils Hokamp, Schulleiter