Nordseeschule > Wir über uns > Schulsozialarbeit

Schulsozialarbeit an der Nordseeschule

Schulsozialarbeit ist ein Beratungsangebot des Schulverbands Eiderstedt für die Schulgemeinschaft und unterstützt die Schülerinnen und Schüler, Erziehungsberechtigten und das Lehrerkollegium hier an der Nordseeschule.

Dieses Angebot der Nordseeschule wurde zuerst 2010 am Gemeinschaftsschulteil eingerichtet. Seit 2014 gibt es die Schulsozialarbeit auch am Gymnasialteil.

Frau Prokop ist die Schulsozialarbeiterin am Gemeinschaftsschulteil, Frau Philippsen ist Schulsozialarbeiterin am Gymnasialteil und päd. Leiterin des Jos, das für alle Schülerinnen und Schülern der Nordseeschule offen ist.

KontaktSchulteilEmailTelefon
Frau ProkopGemeinschaftsschuleschulsozialarbeit.gems@nordseeschule.de0152 - 01681520
Frau Phillipsen und Larissa HenkelmannGymnasiumschulsozialarbeit.gymnasium@nordseeschule.de
04863 - 9508018